Montag, 25. April 2005

...

Nachdem ich (Jules) einen nettgemeinten aber ernst zu nehmenden Tipp bekam, dass die staatlichen Zensoren sich mehr als nur oberflächlich mit dieser Site beschäftigt haben, nehmen wir sie hiermit offline.

Wir sind keine Kämpfer für die Rede- und Veröffentlichungsfreiheit und glauben uns hier vom Kunstbegriff geschützt. Das nützt aber alles nix.

Wir wollten, dass ihr und wir hier Spaß haben könnt. Wenn das nicht geht ohne den Papst und seinen "Mannen" auf den Plan zu rufen haben wir offen gestanden keine Lust uns mit diesen zu kloppen. So weit geht unser Engagement nicht.

Kunst produzieren: "ja", Juristerei: "kein Bock".

Tschüss und biba.

Trackback URL:
https://catherine.twoday.net/stories/648925/modTrackback

_sophie_ - 25. Apr, 08:39

Schade, sehr schade, hatte mich gerade so schön an Euch gewöhnt. Wer hat euch denn auf die Füsse getreten - Leser oder der Master persönlich?

untergang - 26. Apr, 09:22

scheint so als würden gerade ne reihe guter blogs abtreten! Schade eigentlich!

yakup - 2. Mai, 18:20

hallo

ich bin yakup
und bin ich allein
ich brauche freundin wenig deutsch
bitte helfen mir
danke danke danke
mein e-mail ist yakuptopcu@msn.com

Baltimore in Love - 4. Mai, 15:01

Das is mir so wurscht

du Moslem
Tarol - 5. Mai, 18:21

Die Kirche und die Moralisten zum Teufel!

Also was soll denn das? Das kann doch nicht sein, dass gute und sinnliche BLOGs einfach so wegtreten - VOLL DOOF! Bitte macht doch weiter: Mit der LUST, mit der SINNLICHKEIT, mit der GEILHEIT und auch lustvollem SEX. Das ist unser Lebenselexir - das ist unsere Meinungsfreiheit - das ist unser Leben!

Liebe Grüsse vom Rolf

gast - 8. Mär, 09:16

hab deine beitrag bei der zauberin gelesen.
Bravo! Hochachtung! da traut sich mal einer, die wahrheit zu sagen.

Caethrine Moreau - 9. Mär, 12:35

was heißt ...

...einer ? "eine" meinst Du - oder stellst Du Dir mich lieber als Hermaphrodit vor ;-) ?

Was heißt "die Wahrheit"?

Meine Meinung halt.

Das frühzeitig zu lernen - eine Meinung zu haben und diese auch ausdrücken zu können - war für mich der wichtigste Teil meiner Erziehung.

Meine Meinung dann auch noch fundiert begründen zu können, der wichtigste Teil meiner Ausbildung.

Wenn ich mir dafür anhören muss "Zwangssterilisation" sei das einzige was gegen mich hülfe, bin ich zwar geschockt über so viel Nationalsozialistische Begeisterung mehr als 60 Jahre danach.

Andererseits aber ehrt es mich auch, dass Leute, die zuerst das "Maul so voll nehmen" wie die "Zauberin" dann, wenn Sie mit Argumenten konfrontiert werden, plötzlich so klein werden, dass sie schließlich ihren wahren Charakter offenbaren müssen.

Dennoch freue ich mich über "anonyme" "Hochachtung" auch ein wenig. Danke.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren